Sonntag, 22. März 2015

Death Notes from Hell *NEUZÄNGE*

Hallihallo liebe Horror Fans...in den letzten Tagen gab es wieder tolle neue Buchpost, welche ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)

Ich denke mal, dass viele von euch die Bücher kennen...vielleicht sogar schon gelesen haben. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.




Das werden spannende Wochen mit diesen Büchern...und natürlich gibt es zu jedem Buch eine Rezension für euch...hier, sowie auf unserer Horror Seite bei FB :-)

INFO:

Mind. 4 dieser Bücher werde ich bei einer Aktion an euch verlosen. Dazu plane ich eine kleine Osteraktion für unsere treuen Fans ♥  Also haltet schön die Augen offen ;-)

1 Kommentar:

  1. An "Revival" bin ich gerade dran, ist ok, aber was besonders Spannendes ist noch nicht passiert (S. 350 von 512)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen