Samstag, 13. Juni 2015

AUSLOSUNG "Interview + Gewinnspiel"


Bitte entschuldigt die Verzögerung bei der Auslosung. Aber ihr wisst ja wie das so ist...man nimmt sich etwas vor und dann will es einfach nicht klappen^^

Gerne hätte ich "Anonym" gewinnen lassen, da du wirklich eine tolle Begründung genannt hast. Aber hier habe ich weder eine Möglichkeit dich zu kontaktieren, noch hast du eine Möglichkeit, mir zu beweisen, das ausgerechnet du derjenige bist, der Anonym geschrieben hat. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.

Also musste ich jemand anderen asuwählen und gewonnen hat:

NADJA LEPRECHAUN

Herzlichen Glückwunsch :-)

Bitte sende mir deine Adresse zu, damit ich diese an den Autoren weiter reichen kann!!! Adresse an alles.was.horror.macht@gmx.de oder einfach per PN über unsere FB Seite "Alles was Horror macht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen