Samstag, 13. Juni 2015

Neuankömmlinge in den heiligen hallen des Horrors

Meine lieben Leser und Besucher....die Woche ist nun fast rum und es sind einige neue Bücher bei mir eingezogen. Allerdings nur 3 aus dem Bereich Horror.

Aber seht selbst....da ihr ja sicher lieber die Bilder dazu seht, als einen ewig langen Text zu lesen^^


Wie ungeduldig habe ich auf das "Familien Massaker" gewartet. Geplant war es ja für den 26.6. aber es wurde dann doch schon am 8.6. veröffentlicht :-D

Als nächstes kam noch ein unerwarteter Buchschatz, über den ich mich aber auch freue. "Doctor Sleep" von Stephen King....nun benötige ich allerdings noch Shining, um in die andere Story rein zu kommen ^_^


Dann traf noch ein unheimlicher Lesespaß aus dem Luzifer Verlag bei mir ein. "Amerikan Gotik" ist ein kleiner aber feiner Sammelband düsterer Geschichten aus dem Herzen Amerikas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen