Freitag, 29. Mai 2015

Vorschau: AJIN von Gamon Sakurai, Tsuina Miura

Heute möchte ich euch eine Manga-Neuheit aus dem Hause Egmont Manga vorstellen, auf welche ich mich schon sehr freue :-) Ich bin ja sehr wählerisch, was meinen Lesegeschmack angeht...bei Büchern und bei Mangas.

Erstmal eine Frage an euch: Werdet ihr den Manga auch lesen?


Inhalt:

Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

Hier seht ihr gleich noch die Cover der Folgebände:


In den nächsten Wochen könnt ihr eine Rezension zu Band 1 bei mir erwarten. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Mangareihe und hoffe, das sie mir gefällt.

Nun habe ich für euch noch 2 kleine Extras zum Manga.

1. Der Buchtrailer



2. Einige der Charaktere:


Und das besondere an Band 1 ist noch, das es nur bei ihm und in 1. Auflage einen abnehmbaren Posterumschlag gibt....das finde ich so mega geil und ich bin gespannt darauf, wie es aussehen wird :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen